Was brauchen wir zum Leben, zum Lieben und zum Glücklichsein?

Ein Leben in Einklang mit der Natur und unserer Umwelt, mit allen Menschen und Tieren auf Erden!

Deshalb entwickeln wir ein Wertespektrum mit dem Ziel von Harmonie, Vielfalt, Produktivität, Wohlgefühl und Balance. Ein Wertespektrum, das uns wachsen lässt, den Einzelnen wie die Gemeinschaft.

Wir glauben, dass unsere Werte und Ziele uns ein Stück weiterhelfen, jene Lebensform zu erreichen, aus der wir nicht nur uns alleine, sondern die Welt heilen können. Angefangen im Kleinen und immer mehr andere mit unserem „Glücksvirus“ ansteckend. Mit immer wieder anderen Schwerpunkten, mit immer wieder anderen Leidenschaften, die sich gegenseitig ergänzen und immer weiter zunehmend ein Leben in Fülle, in Liebe und Begeisterung ermöglichen.

ADilthey_4Linden_Content2_25

ADilthey_4Linden_Content2_21

ADilthey_4Linden_Content2_23

ADilthey_4Linden_Content2_22

ADilthey_4Linden_Content2_24